ASKÖ-Ferienwoche

Downloads

Das Angebot der Hopsi Hopper Tenniswoche für Kinder zwischen 6-14 Jahren wurde mit großem Interesse angenomemn.

Unter der Leitung von Susanna Span in Zusammenarbeit mit Trainern des TC RAIBA Steinach wurde eine Woche fleißig trainiert und der Spaß kam dabei nicht zu kurz. Neben dem Erlernen beziehungsweise Festigen der Grundschlagarten, wurden immer wieder Ball- und Gruppenspiele zur Auflockerung zwischendurch eingebaut. ...

Liebe Vereinsmitglieder,

mit 30. Juli starten unsere heurigen Vereinsmeisterschaften, Nennungsschluss und Auslosung am 29. Juli, Meldungen bitte direkt am Tennisplatz (Aushang - Garderoben).

 

Es gibt Einzelbewerbe für Damen, Herren (mit B-Bewerb) und Herren 60+, sowie Doppelbewerbe für Damen und Herren.

 

Natürlich sind alle „Nicht-MeisterschaftsspielerInnen“ herzlich eingeladen mitzuspielen!

 

Bis zum 16.9.2022 sollen alle Spiele abgeschlossen sein. Die Finalspiele im Einzel und Doppel finden am Samstag, den 17.9. statt und im Anschluss daran sind alle TeilnehmerInnen auf ein Essen eingeladen.

 

Nenngeld:

kein Nenngeld, Spielbälle und ein Essen
am Finaltag für alle TeilnehmerInnen gratis

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung!!

Vereinsmeisterschaften 2022